© Tierarztpraxis Dr. Luke Kerkman | Tel: 02332 - 3340

Herzlich Willkommen

Hallo und schön, dass Sie

hier sind

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von mir, meinem Team und unserer Praxis zu gewinnen. Unser Anspruch ist es, Ihnen als qualifizierte „Haustierarztpraxis“ in fast allen tiermedizinischen Fragen zur Seite zu stehen und Ihrem vierbeinigen Liebling die bestmögliche Behandlung zu bieten. Außerdem informieren wir sie hier regelmäßig über wissenswerte und wichtige Themen rund um Ihr Haustier.

Aktuelles / Wissenswertes

Wir möchten uns für Ihre Vierbeiner genügend Zeit nehmen. Vereinbaren Sie daher unbedingt vorher telefonisch einen Termin. Mo. - Fr. 08:00 - 12:00 Uhr Mo. Di. Do. Fr. 15:30 - 18:30 Uhr

Öffnungszeiten

Während unseren Öffnungszeiten 02332 - 3340 Bei Notfällen wenden Sie sich wie gewohnt an unsere Praxis. Wir leiten Sie von hier aus an den aktuell notdiensthabenden Tierarzt oder die notdiensthabende Klinik weiter.

Kontakt

Damit sich Ihre Vierbeiner bei uns wohl fühlen

und der Stress für Ihren Liebling nicht zu groß wird, versuchen wir Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten. Da wir uns für alle unsere Patienten ausreichend Zeit nehmen möchten, kann es aber trotzdem gelegentlich zu unerwarteten Verzögerungen kommen, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Auch der Aufenthalt für Frauchen und Herrchen liegt uns am Herzen. Getränke, Lesematerial und ein WLAN-Hotspot stehen Ihnen zur Verfügung. Fragen Sie unsere Mitarbeiter.

Zahlungsmöglichkeiten / Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt gemäß der aktuellen Gebührenordnung für Tierärzte (GOT). Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich nach jeder Behandlung. Sie haben hier die Möglichkeit per Barzahlung, EC-Cash- Karte oder Kreditkarte zu bezahlen. Sofern Sie es wünschen, kann Ihnen selbstverständlich eine genaue, spezifizierte Rechnung/Quittung ausgestellt werden. Ratenzahlungen bieten wir nur unter vorheriger Absprache und nur in besonderen Fällen an. Zuguterletzt weisen wir freundlichst darauf hin, dass auch nach operativen Eingriffen die Rechnung bei Abholung des Patienten bezahlt werden muss. Ausführliche telefonische Beratungsgespräche und durch die Tierhalter nicht wahrgenommene oder kurzfristg abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt.

Unsere Praxisvierbeiner

Immer bemüht unsere Patienten aufzumuntern!